Beiträge 2018

Investition in die Zukunft

Nachdem der über 20 Jahre alte Teppichboden in der Zweifeldhalle mit einer Goodbye-Teppich-Party im August gebührend verabschiedet wurde, verlegte die Firma BTS Sportsysteme einen neuen Teppichboden in der Farbkombination dunkelblau und hellblau. Um Energie zu sparen wurden darüber hinaus Ventilatoren an der Hallendecke angebracht.

2018 09 22 Neuer Teppich 1
Entfernung des alten Teppichbodens

Nach der Installierung der LED-Beleuchtung (2013), der Einführung des Onlinereservierungssystems (2015) und der automatischen Lichtsteuerung (2017) befindet sich die Zweifeldhalle nun in einem topmodernen Zustand.

2018 09 22 Neuer Teppich 2
Verlegung des neuen Teppichbodens

Seit 24.09.2018 läuft nun die aktuelle Hallensaison. Wir bitten alle Mitglieder und Gastspieler, die in der Halle ausgehängte Nutzungsempfehlung zu beachten. Das Bespielen des Tennisbodens darf nur mit speziellen Hallen-Tennisschuhen erfolgen. Für kurzfristige Abhilfe stehen Leihschuhe im Vorraum der Zweifeldhalle zur Verfügung. Wer noch alte Hallen-Tennisschuhe übrig hat, darf diese gerne spenden. Vielen Dank.

Wir wünschen allen viel Spaß und tolle Ballwechsel auf dem neuen Teppichboden.