++++ HINWEIS ++++ Ab dieser Hallensaison 2017/2018 werden in der Zweifeldhalle keine Lichtmarken mehr benötigt! ++++ Umstellung in der alten (Einfeld-) Halle voraussichtlich zum 1. November 2017 ++++ HINWEIS ++++

Artikel im Nachrichten-Blättle

Hobby-Herren

TC Rutesheim – TCM 4:2

Niederlage etwas zu hoch ausgefallen

Zum zweiten Saisonspiel ging die Reise nach Rutesheim. Die dortige Anlage verfügt über neun Freiplätze mit einem etwas höher gelegenen Clubheim, von dem aus alle Plätze gut zu sehen sind. Wie immer waren vier Einzel und zwei Doppelbegegnungen angesagt.

Eugen auf der Eins hatte nicht seinen besten Tag und verlor schnell in zwei Sätzen. Walter auf der zwei machte es etwas spannender und länger, aber im Match-Tiebreak musste er leider auch den Punkt an seinen Gegner abgeben. Besser machte es Karl-Heinz, der setzte sich im Match-Tiebreak durch und holte den ersten Punkt für den TCM. Andy auf der vier kämpfte wie ein Löwe, aber nach zähem Ringen verlor auch er sein Match denkbar knapp.

Somit stand es nach den Einzel bereits 3:1 für die Gastgeber und die Aussichten für den TCM waren nicht sonderlich gut. Im ersten Doppel mit Udo und Walter ging der erste Satz schnell an die Gegner. Im zweiten war die Sache etwas ausgeglichener, aber schlussendlich gingen beide Sätze an Rutesheim. Im zweiten Doppel mit Andy und Axel waren die zwei Sätze zwar stark umkämpft, aber mit dem besseren Ende für den TCM.

Für den TCM waren im Einsatz: Walter Groß, Eugen Klatzka, Udo Klein, Andreas Maiocchi, Axel Meimerstorf, Karl-Heinz Rust

Vorschau

Freitag 23.06.2017
15:00 Uhr Knaben: TA SV Holzgerlingen 2 – TCM
15:00 Uhr Mädchen: TA TSV Jahn Büsnau – TCM

Samstag 24.06.2017
09:00 Uhr Junioren: TCM – TA TV Altdorf
09:00 Uhr Juniorinnen: TC Egenhausen – TCM
14:00 Uhr Herren 40: TCM – TC Leonberg 2
14:00 Uhr Herren 50: TC Tübingen – TCM
14:00 Uhr Herren 55: TA TV Gülstein – TCM
14:00 Uhr Damen 50: TV Feuerbach – TCM

Sonntag 25.06.2017
10:00 Uhr Damen: TCM – TC Herrenberg
10:00 Uhr Damen 40: SPG Gärtr./Maich./Nufr. – TC Waiblingen
10:00 Uhr Herren 1: TC Birkenfeld – TCM
10:00 Uhr Herren 2: TC BW Vaihingen-Rohr 2 – TCM
10:00 Uhr Herren 3: TCM – TC Birkenfeld 3
10:00 Uhr Herren 30: TCM – TC Aldingen/R.

Montag 26.06.2017
15:00 Uhr Midcourt: TCM – SPG Freiberg/M.E.See/Mühlh.

Mittwoch 28.06.2017
15:00 Uhr KIDs-Cup: TC Bad Herrenalb – TCM

Die fett-gedruckten Mannschaften haben Heimspiele.

Aktuelle Seite: Home Aktuelles Nachrichten Blättle Hobby-Herren gegen Rutesheim 2017