Artikel im Nachrichten-Blättle

Clubmeisterschaften Kleinfeld und Midcourt

Spannende Spiele im Kleinfeld und Midcourt

Zahlreiche Tenniskids stellten vergangenen Samstag bei den Clubmeisterschaften im Kleinfeld und im Midcourt ihr Können unter Beweis. Aufgrund des schlechten Wetters mussten die Spiele in der Halle stattfinden und es konnten im Midcourt leider weniger Spiele stattfinden, als ursprünglich geplant. In beiden Wettbewerben erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde.

Doro Wanner setzte sich im Midcourt-Finale gegen Maxim Koschel durch. Auf den Plätzen drei und vier landeten Jonas Böttinger und Romy Bartscher.

2020 09 26 Kleinfeld CM
Jugendwart Michael Seng erklärt die Spielregeln im Kleinfeld

Auch im Kleinfeld gab es tolle Spiele zu bestaunen, die dank fleißiger Zähler aus den Reihen der Junioren und Juniorinnen durchgeführt werden konnten. Auf dem obersten Treppchen landete Hugo Binder. Es folgten Sebastian Bier, Julia Fleck und Nikita Koschel.