++++ HINWEIS ++++ Ab dieser Hallensaison 2017/2018 werden in der Zweifeldhalle keine Lichtmarken mehr benötigt! ++++ Umstellung in der alten (Einfeld-) Halle voraussichtlich zum 1. November 2017 ++++ HINWEIS ++++

Weihnachtsfeier Damen und Herren

Kegeln, Wichteln und leckere Burger

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier trafen sich die Damen und Herren des TCM auf der Kegelbahn im „FILOU“ in Aidlingen.

2017 12 01 Weihnachtsfeier 1

Unter der Leitung einiger Kegelexperten starteten wir mit traditionellen Kegelspielen, wie der Fuchsjagd, dem Tannenbaum und der großen bzw. kleinen Hausnummer. Dabei wurde das ein oder andere Kegeltalent unter uns gesichtet. Andere wiederum machen auf dem Tennisplatz eine deutlich bessere Figur.

Nach dem leckeren Mittagessen konnten alle das Wichteln kaum erwarten. Zu Beginn zog jeder blind ein Geschenk aus dem Wichtelkorb. Anschließend durfte jeder einmal kegeln und die Geschenke wurden entsprechend der Kegeltreffer reihum weitergegeben, bis man sein Geschenk hatte. Die Freude über die einfallsreichen Geschenke war bei allen groß, doch von wem welches Geschenk war blieb natürlich streng geheim.

2017 12 01 Weihnachtsfeier 2

Am Ende waren wir uns alle einig: Das machen wir mal wieder!

Aktuelle Seite: Home Aktuelles News Weihnachtsfeier Damen und Herren 2017