Hallenrunde 2019/2020
Ausgeglichene Bilanz
Zwei Siege und zwei Niederlagen, so lautet die Bilanz in der Hallenrunde am vergangenen Wochenende für die Mannschaften des TCM.
Den Juniorinnen U15 (Anna Köllner, Laura Krusche, Neeshka Chavhan und Gabriella Marevic) fehlten am Ende nur drei Spiele gegen die Spvgg Warmbronn zum Sieg (3:3). Trotz der knappen Niederlage war man mit der gezeigten Leistung zufrieden.
Juniorinnen U15: Anna, Neeshka, Laura und Gabriella (v.l.n.r.)
Die Juniorinnen U18 gingen leider nicht vollzählig gegen die SPG Weil der Stadt ins Rennen. Selina Katikci, Marlene Walz und Valeria Stovba schlugen sich dennoch bravourös. Drei der vier Spiele endeten erst im Match-Tiebreak (2:4).
Die neu gemeldeten Junioren U18 2 waren beim TC Leonberg 4 zu Gast. Leon Laub, Sebastian Köllner, Edin Karamovic und Nils Heyduck gewannen ihr Premierenspiel 4:1. Da die offizielle Spielzeit abgelaufen, konnten Edin und Nils ihr Doppel leider nicht zu Ende spielen. Zuvor brachte Edins Einzelsieg über 2,5 Stunden den Zeitplan etwas durcheinander (7:6, 7:6).
Uwe Blank, Armin Groß, Benjamin Klein, Philipp Klein und Jan-Peter Lorenz schlugen für die Herren 2 auf und gewannen gegen den TC BW Zuffenhausen. Das Zünglein an der Waage beim 3:3 Endstand war Bennis gewonnener erster Satz bei seiner Niederlage im Einzel (7:5, 3:6, 8:10). Nachdem sich Philipp in seinem Match zu Beginn des zweiten Satzes am Knie verletzte, sprang Jan kurzfristig im Doppel ein.